Natürlich gesund EDELTRAUD STEINL - Heilpraktikerin Ganzheitsmedizin Energetisches Heilen Ernährungstherapie
        Natürlich gesundEDELTRAUD STEINL - Heilpraktikerin GanzheitsmedizinEnergetisches HeilenErnährungstherapie     

Referenzen

Referenz von Bettina W.

Liebe Edeltraud,

viele Jahre habe ich davon geträumt, eines Tages von den Blutdruckmedikamenten wieder loszukommen. Ich habe auch mein Bestes dazu getan. Hab meine Ernährung umgestellt, meinen Stresslevel reduziert, familiäre und persönliche Themen aufgearbeitet und dennoch schien es keine Chance für mich zu geben, meinem Ziel näher zu kommen.

 

Dank eines glücklichen Zufalls hat mich der Himmel zu dir geführt.

 

Deine fachliche Kompetenz, dein Gespür für die Themen die hinter dem Problem liegen und dein scharfsinniger Verstand, der Zusammenhänge erkennt und aufzeigt, haben mich nicht nur überzeugt, sondern mir auch sofort Resultate gebracht: Mein Blutdruck ist nun besser denn je. Mit pflanzlicher Unterstützung nimmt mein Traum von einem Leben ohne chemische Mittel nun Form an.

 

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebevolle Begleitung und dafür, dass du mich mit all meinen Anliegen ernst nimmst und mich Schritt für Schritt auf meinem Weg in ein freudvolles und natürliches Leben führst.

 

Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben!

Herzlich, Bettina W.

 

Referenz von Bettina D.

Dank der Behandlung von Edeltraud habe ich kein Karpaltunnelsyndrom mehr.

Dafür von Herzen ein großes Dankeschön!!!

Liebe Edeltraud, ich bin sehr glücklich dass es dich gibt.

Bleib gesund und fühl dich umarmt, Bettina.

Referenz von Jutta R.

Ich war schon lange auf dem Weg der "Alternativen Behandlung" und auch schon längere Zeit in homöopathischer Behandlung mit all meinen Wehwehchen, Beschwerden und Blockaden. Und trotzdem spürte ich ein Gefühl in mir, ich komme einfach nicht mehr weiter. 

 

Ja, dann kam meine Freundin zu Besuch und sie sagte in einem Nebensatz: "Du Jutta, ich kenne da jemanden, der hilft Dir weiter“. Sie zeigte mir die Web-Seite von der Heilpraktikerin Edeltraud Steinl und daraufhin vereinbarte ich meinen ersten Termin mit ihr. Ich hatte keine Ahnung was auf mich zukam, aber ich nützte jede Gelegenheit mich weiter zu entwickeln und heil aus meinem damaligen Chaos raus zu kommen.

 

Das war mein erster Eindruck vor Ort und der Praxis:

Aha, ganz normales Wohngebiet, sehr gepflegt und ansprechend, als ich vorm Haus parkte.

Dann öffnete mir da eine Frau die Tür die sehr attraktiv war, sehr gepflegt und eine unwahrscheinlich herzliche Ausstrahlung hatte. Die Praxis war geschmacklich fein und hell eingerichtet und sie war lichtdurchflutet, was mir eh gut tut.

 

Das nächste was ich wahr nahm, war ihre vollkommene Konzentration auf mich. Sie nahm mich vollkommen wahr. Sie war ruhig in ihrem Dasein, in ihrer Fragestellung und in ihrer Wahrnehmung.

Da war nichts Belehrendes dabei, da war nichts Abschätzendes dabei, da war nichts Esoterisches dabei, da war nichts Psychologisches dabei. Sondern sie war einfach da und sehr präsent.

Ich konnte mich ganz öffnen, denn ich wusste vom ersten Augenblick an ich kann ihr absolut vertrauen.

 

So lief die erste Phase unseres aufeinander Treffens ab :) Die zweite Phase, so empfand ich, waren dann ihre Eingebungen, ihre Aussagen und ihre Reaktionen auf das was ich ihr so erzählte. Punkte die anscheinend nicht wichtig waren, an denen ich mich aber immer mal wieder aufhängte, tat sie kurz ab und sagte, darum geht es nicht. Durch ihre Nachfragen war sie an Punkten angelangt, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Hatten wir so einen Punkt erreicht ging es in die Tiefe. Ich kann das gar nicht richtig in Worte beschreiben, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, ja genau da will und muss ich hin.

 

Durch ihre ganzheitlichen Behandlungen auf der Liege hoffte ich immer, dass sich jetzt was "auflöst“, was immer da sein mag.

Inzwischen weiß ich, dass da was ganz anderes abläuft. Beschreiben und in Worte fassen kann ich das nicht wirklich. Doch kann ich es fühlen und erleben, ganz tief in mir drinnen, unbeschreiblich gut :-)

 

Was mir zusätzlich auch noch sehr gut tat und bis heute gut tut sind ihre Tropfen und die "Dinge" die sie mir während den Behandlungen gibt sowie die Naturmedizin die sie mir verordnet.

 

In der Anfangszeit hatte ich meinen Fokus mehr auf ihre "Vorhersagen“ und darauf habe ich auch viel Wert gelegt. Das fand ich immer so spannend und so aufregend, vor allem weil das Vorhergesagte immer eintrat, egal was sie sagte. Heute ist für mich alles wichtig was sie zu mir sagt, weil alles eine Bedeutung hat.

 

Und so beschreibe ich Edeltraud:

Herzlich, bodenständig, vertrauensvoll, taff, attraktiv, sympathisch, humorvoll.

 

Das sind ihre Besonderheiten:

Sie kann Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden. Sie hat oft eine ganz andere Sicht auf Dinge, die vorher noch keiner in meiner Gegenwart so ausgesprochen hat.

 

Das ist ihre Begabung:

Ihre Eingebungen - das ist etwas das macht sie einzigartig in meinen Augen.

 

Das schätze ich an Edeltraud ganz besonders:

Ihr tiefgründiges Wissen und ihr Können und dieses miteinander zu verknüpfen, ihr Vertrauen in sich selbst, ihre Selbsterfahrungen - ich find es super, das sie vieles an sich selber ausprobiert hat, bevor sie es an ihre Patienten weiter gibt, ihre Neugier Neues auszuprobieren, ihren Humor, ihre Freude am Leben, ihre Fröhlichkeit, ihre Lebenseinstellung und ihre Herzlichkeit.

 

Liebe Edeltraud,

ich bin sehr froh und dankbar, dass du in meinem Leben bist :-)

 

Referenz von Yvonne S.

  • Gefühl der Ratlosigkeit, Verlangen nach Hilfe und Unterstützung.

  • Suche nach Verständnis, Rat, Zeit des Zuhörens, Problemlösung .....

  • Es kam mir die innere Eingebung: "Hier kann mir nur Edeltraud helfen". Es folgte am Abend der Anruf und für Samstags Vormittag ein Termin.

  • Schon da ein Gefühl der Erleichterung. Danke!

Samstag

  • Voller Vorfreude und nach einer endlich ruhigen, guten Nacht Beginn des offenen Gesprächs, der Behandlung.

  • Das Gefühl, ich kann mich öffnen, fallen lassen, vertrauen, alles sagen, einfach "Ich sein"

  • Die Behandlung beginnt, ich empfinde Wirkung, Gelassenheit, Vertrauen in dem was passiert und kommen wird.

  • Gefühl der Erleichterung und Kraft dafür.

  • Ich danke dir von Herzen!

  • Ich komme wieder!

  • Ich glaube fest daran!  Yvonne      

Referenz von Max Sch.

Die Angst vor Krankheiten wie Schwindel, Herzinfarkt und Krebs hatten sich in meinem Alltag eingeschlichen. Die Folge von all den unbegründeten Ängsten und den selbst zugefügten Stress war, dass ich einen Hörsturz und Tinnitus bekommen habe.

 

Edeltraud behandelt mich, dass mein Hörsturz und Tinnitus heilen. Darüber hinaus unterstützt sie mich, meine negativen Gedanken und Verhaltensmuster bewusst zu erkennen und ins positive zu transformieren. Ihr Coaching inspiriert und motiviert mich. Es vitalisiert meine Lebenskraft und öffnet mich für neue Sichtweisen und Möglichkeiten.

 

Danke an Edeltraud, die mich auf meinem neuen Weg zu Freude, Mut und Leichtigkeit für Erfolge "begleitet". An euch Leser: ich kann sie empfehlen. Sie wird euch in allen Situationen helfen.

 

Referenz von Marina

Ich hatte das Gefühl, nicht mehr genügend Energie und Luft zu bekommen. Der Auslöser dafür war, dass viele familiäre Schicksalsschläge, in relativ kurzen Abständen, mir schwer zu schaffen machten.

Verzweiflung, ein Druckgefühl auf meinem Herzen und weitere körperliche Symptome machten sich breit. Was stimmt mit mir und meinem Körper nicht mehr?

 

Besuch bei Edeltraud:

Wir redeten miteinander. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen hörte sie sich alles an. Danach wurde ich von ihr ganzheitlich behandelt. Ich empfand es als sehr angenehm und befreiend. Was mich belastet und blockiert hatte, hat sie energetisch geklärt, gelöst und geheilt. Gerne nehme ich meine neue positive Energie an und gehe damit durchs Leben.

Vielen Dank Edeltraud!

 

Referenz von Anita S.

Liebe Edeltraud,

Danke für deine Hilfe. Es ist für mich jedes Mal wieder interessant und bereichernd mit dir zu reden. Deine Beratungen, Hinweise und Tipps sind ein Geschenk für mich!

 

Schon heute freue ich mich auf unser Wiedersehen! Ich komme gerne zu dir.

Druckversion | Sitemap
(c) Edeltraud Steinl; Heilpraktikerin, Heilberaterin, Heilerin, Immuntrainerin, Homöopathie, Naturheilkunde, Blütenessenzen, Allergien, Energetisch Heilen,