EDELTRAUD STEINL Heilpraktikerin Heilerin der Neuen Zeit
        EDELTRAUD STEINL HeilpraktikerinHeilerin der Neuen Zeit  

Mir geht´s gut

Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln.

Man braucht noch gar nicht zu wissen,

was neu werden soll.

Man muss nur bereit und zuversichtlich sein.

Luise Rinser (1911 - 2002)

Findet die Schulmedizin keine körperlichen Ursachen für Kinderlosigkeit, können seelische und emotionale Gründe vorliegen, die eine Schwangerschaft und gesunde Geburt unbewusst noch verhindern.

 

 

Natürlich gesund und bis bald

deine Edeltraud

 

Gesundheit für die ganze Familie!

  • ein gut funktionierendes Immunsystem und natürlich vital und gesund sein
  • gelassen, selbstbewusst und zentriert in seiner Mitte bleiben
  • mit Neugier und Freude seine Persönlichkeit ganzheitlich weiterentwickeln und zufrieden sein volles Potenzial leben
  • schulische, private und geschäftliche Aufgaben insgesamt leichter meistern

 

Natürlich gesund und bis bald

deine Edeltraud

Zwischen dem 40. und 50. Lebensjahr verändert sich so manches.

 

Körper, Geist und Seele brauchen mehr Achtsamkeit und Aufmerksamkeit.

 

Es entwickeln sich neue Prioritäten und Bedürfnisse. Ich helfe dir diese leichter zu verwirklichen um vital, gesund und erfüllt zu sein und zu bleiben.

 

Natürlich gesund und bis bald

deine Edeltraud

 

Meine individuellen Behandlungen und Beratungen stimme ich ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Befindlichkeit ab.

 

Das fördert deine Vitalität und Beweglickeit und erhält dir deinen Optimismus und Lebensfreude bis ins hohe Alter.

 

Natürlich gesund und bis bald

deine Edeltraud

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Edeltraud Steinl; Heilpraktikerin, Heilerin, Immuntrainerin, Homöopathie, Naturheilkunde, Blütenessenzen, Allergien, Telemedizin,