EDELTRAUD STEINL Heilpraktikerin & Heilerin Natürlich gesund und bis bald
        EDELTRAUD STEINL Heilpraktikerin & HeilerinNatürlich gesund und bis bald

Heilkarten der Mutter Natur

Hin zur Natur

 

Das Universum, nach dem Gesetz der Anziehungskraft, bringt den Menschen genau das, was sie jetzt brauchen . . .

Das HeilkartenSet der Mutter Natur

 

Tipp: Auf YouTube könnt ihr sehen wie ich es vorstelle.

 

Die bezaubernd dargestellten Blumen auf den Heilkarten sind handgemalt. Das beiliegende Begleitbuch beinhaltet die Anleitung, gechannelte Botschaften und deren weiteren Bedeutungsmöglichkeiten, die Heilwirkungen der Pflanzenessenzen und Affirmationen.

 

Die Arbeit mit den Karten und dem Begleitbuch fördern die ganzheitliche Weiterentwicklung, unterstützen in allen Lebensbereichen leichter Lösungswege zu finden und helfen das Beste aus dem Leben zu machen.

 

Das Kartenset eignet sich hervorragend für private, geschäftliche und therapeutische Bereiche.

 

Die interessanten Mitteilungen sind in klarer und leicht verständlicher Ausdrucksweise geschrieben.

 

Wählt eine Tageskarte aus oder stellt zuvor die Frage die euch am Herzen liegt, was eure Prioritäten sind. Natürlich könnt Ihr auch mehrere Karten auswählen.

Fragen können sein: "Was ist heute wichtig für mich", "was sollte ich erkennen/was habe ich evtl. übersehen", wie gehe ich erfolgreich und mit Leichtigkeit weiter", was kommt heute Schönes in mein Leben", welche Botschaft liegt für mich bereit", "was sollte ich tun um frei/unabhängig zu sein", "wie komme ich in meine volle Kraft", "was ist der nächste Schritt um meine Berufung zu leben, mein gewünschtes Ziel leichter zu erreichen?

 

Lasst euch inspirieren und probiert auch Neues aus

 

Vertraut eurer inneren Führung, den Schutz und den klaren Zeichen für eure nächsten Schritte. Wenn Ihr mögt schreibt gerne alles auf, was ihr durch eure Gedanken und Gefühle oder auch durch Botschaften und innere Bilder wahrnehmt. 

 

Ihr werdet

  • ein stabiles inneres Fundament entwickeln, euch wieder leicht und sicher fühlen und eine bessere Lebensqualität leben

  • durch Klarheit und Bewusstwerdung erkennen was der beste Weg für euch ist

  • und diesen Weg intuitiv, selbstbewusst und zielorientiert gehen, ihr werdet positiv verändern und damit Erfolg haben

Die Blumen und Motive auf den 44 Karten wurden von einer Heilkünstlerin mit der Hand gemalt. Jede Karte hat oben rechts im Bild eine Zahl. Diese wurden mir von den Lichtwesen zu gegebenen Zeiten mitgeteilt und bieten euch zusätzliche Hinweise.

 

Das Heilkartenset wird innerhalb von Deutschland versandkostenfrei geliefert. 35,- €/Set. Auf Wunsch signiere ich gerne das Begleitbuch.  (Signiert ist es vom Umtausch ausgeschlossen).

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Heilkarten der Mutter Natur bestellen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Edeltraud Steinl; Heilpraktikerin, Heilerin, Immuntrainerin, Homöopathie, Naturheilkunde, Blütenessenzen, Allergien, Telemedizin,