EDELTRAUD STEINL Praxis für Klassische Homöopathie Pflanzenheilkunde & Ernährungstherapie
EDELTRAUD STEINL Praxis für Klassische HomöopathiePflanzenheilkunde & Ernährungstherapie 

Mit dem Emotionscode heilen

Seminar: "Mit dem Emotionscode verborgene, krank machende Emotionen lösen"

Das interessante und praxisbezogene Seminar mit Workshop bietet jedem Teilnehmer die Möglichkeit, tief verborgene, krank machende Emotionen zu lösen.

Körper, Geist und Seele kommen wieder in Balance und die Selbstheilungskräfte aktivieren sich. Der Weg ist frei, gelassen der Stimme seines Herzens zu folgen und selbstbestimmt seine Wünsche und Bedürfnisse zu verwirklichen.

Wann: 

Samstag, den 08. September 2018 von 14:00 bis 18:00 Uhr.  Anmeldeschluss: 06.09.2018

Sonntag, den 28. Oktober 2018 von 14:00 bis 18:00 Uhr.  Anmeldeschluss:  26.10.2018

 

Wo:  

Naturheilpraxis Edeltraud Steinl, Mühlleite 26, 92339 Beilngries OT Kottingwörth.

 

Seminargebühr:   80,- € / Pers.       

 

Seminarleitung: Edeltraud Steinl. Heilpraktikerin, Bioenergetische Heilerin, Ernährungsberaterin und -therapeutin.

 

Zielgruppe:  Das Seminar ist für Frauen und Männer. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Edeltraud Steinl; Heilpraktikerin, Naturheilpraxis, Klassische Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Ernährungstherapie