EDELTRAUD STEINL Praxis für Klassische Homöopathie Pflanzenheilkunde & Ernährungstherapie
EDELTRAUD STEINL Praxis für Klassische HomöopathiePflanzenheilkunde & Ernährungstherapie 

Bioenergetisch Heilen mit dem Emotionscode

Energetisches Heilen ist eine der ältesten Praktiken, die in der Medizin bekannt sind. Als bioenergetische Heilerin löse ich mit Hilfe des Emotionscodes und weiteren traditionellen Heilweisen verborgene, krank erhaltende und krank machende, Emotionen auf.

 

Kurz- und langfristig können negativ eingelagerte Emotionen körperliche und emotionale Blockaden, Schmerzen, Funktionsstörungen, Disharmonien, Ängste sowie Krankheiten verschiedenster Art und Weise verursachen.

 

Auch kann es sein, dass man unerklärbar müde, erschöpft, lustlos, verwirrt oder aggressiv ist und sich emotional traurig und unausgeglichen fühlt.

 

Durch das Lösen von krank machenden Emotionen ist der Weg frei, sich wohl zu fühlen und erfüllt zu leben.

 

Ihre Bioenergetische Heilerin

Edeltraud Steinl

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Edeltraud Steinl; Heilpraktikerin, Naturheilpraxis, Klassische Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Ernährungstherapie