Natürlich gesund und bis bald EDELTRAUD STEINL Heilpraktikerin & Heilerin
        Natürlich gesund und bis baldEDELTRAUD STEINL Heilpraktikerin & Heilerin

Vital auch ab 50

Ab dem 50. Lebensjahr verändert sich im Leben vieles, auch unser Körper. 

 

Spätestens ab jetzt brauchen und wollen Körper, Geist und Seele mehr Aufmerksamkeit als zuvor, um das Wohlbefinden und die Gesundheit zu erhalten bzw. wieder zu erlangen.

 

Wenn man jung ist, sich wohlfühlt und gesund ist, macht man sich meist wenig bis keine Gedanken über Ernährung, Bewegung und den Erhalt seiner Gesundheit.

 

Bei der Ernährung gilt spätestens jetzt: weniger ist mehr, jedoch gezielter und qualitativ hochwertiger. Die Bewegung und die sportlichen Aktivitäten sollten individuell angepasst und regelmäßig sein, denn Bewegung aktiviert die Zellatmung und reduziert Entzündungen im Körper. Unter Bewegungsmangel baut der Körper Muskelmasse ab und verliert seine Leistungsfähigkeit.

 

Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, mit meinen 57 Jahren fühle ich mich rundum wohl und bin zufrieden. Ja, ich trau mich sagen, ich bin glücklich und lebe erfüllt. Doch kenne ich auch andere Zeiten. Zeiten in denen mich mein Lebensweg extrem gefordert hat. Und doch waren es genau die Zeiten in denen ich viel gelernt habe, ganzheitlich gewachsen bin und viel Weisheit erworben habe.

 

Das dürfen Sie als Ergebnis von meinen Beratungen und Behandlungen erwarten:

  • eine bessere Lebensqualität mit mehr Vitalität und Wohlbefinden
  • ein bewusstes, achtsames und zufriedenes Leben
  • neue Klarheit mit dem Wissen was der beste Weg für Sie ist
  • Bewusstheit, Selbstvertrauen und Wertschätzung
  • Sie erkennen falsche Rücksichtnahme und folgen Ihrer Intuition
  • Sie entwickeln ein stabiles inneres Fundament, für ein erfülltes Leben
  • Auch in fordernden Zeiten bleiben Sie zentriert und gelassen in Ihrer Mitte
  • Schmerzen, auch ohne ersichtliche Gründe, können gelindert und geheilt werden

Natürlich gesund und bis bald

Ihre

EDELTRAUD STEINL

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Edeltraud Steinl; Heilpraktikerin, Heilerin, Immuntrainerin, Homöopathie, Naturheilkunde, Blütenessenzen, Allergien, Telemedizin,