EDELTRAUD STEINL Heilpraktikerin & Heilerin Natürlich gesund und bis bald
        EDELTRAUD STEINL Heilpraktikerin & HeilerinNatürlich gesund und bis bald

Über mich

Herzlich willkommen bei

Natürlich gesund.

Mein Name ist EDELTRAUD STEINL.

 

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Heilerin und Heilpraktikerin führte mich mein Weg nach über 20 Jahren weg von Ingolstadt, zurück zu meinen Wurzeln, ins ländlich schön gelegene Beilngries-Kottingwörth.

 

2017 habe ich mich berufsbegleitend am Zentrum für Naturheilkunde in München zur zertifizierten Ernährungs-, Mental- und Bewegungsberaterin mit großem Erfolg weitergebildet. 2020 habe ich die Zeit sinnvoll genutzt und mich zur zert. Immuntrainerin weitergebildet.

 

Erfüllt, authentisch und weise lebe ich das was ich lehre. Dabei bin ich absolut bodenständig, einfühlsam, herzlich, ehrlich und zuverlässig.

 

Die Grundlagen meines ganzheitlichen Wirkens bilden meine besonderen Begabungen wie:

  • Mit all meinen Sinnen betrachte ich den Menschen als Ganzes und nehme ihn mit all seinen Lebensbesonderheiten wahr.
  • Therapeutisch wirksam berühre ich die Herzen der Menschen und spreche Dinge aus, die sie selber noch nicht wahrgenommen haben.
  • Energetisch heile und löse ich physische, seelische und mentale Blockaden.

Sie werden

  • sich wohl und sicher fühlen und Ihre Gesundheit optimiert sich
  • ein stabiles inneres Fundament entwickeln und eine bessere Lebensqualität leben

  • durch Klarheit erkennen was der beste Weg für Sie ist

  • und diesen Weg mutig und entschlossen gehen, Sie werden damit Erfolg haben

Wenn Sie im Privatleben, im Business oder Management mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen, Gesundheit und insgesamt positive Veränderungen wünschen, werden sich meine Therapieangebote und Sie finden.

 

Natürlich gesund und bis bald

Ihre

EDELTRAUD STEINL

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Edeltraud Steinl; Heilpraktikerin, Heilerin, Immuntrainerin, Homöopathie, Naturheilkunde, Blütenessenzen, Allergien, Telemedizin,