EDELTRAUD STEINL Homöopathie, Ernährung, Emotionscode Vorträge, Seminare, Workshop
EDELTRAUD STEINL Homöopathie, Ernährung, EmotionscodeVorträge, Seminare, Workshop 

Über mich

Ich wünsche Ihnen einen guten Tag!

Mein Name ist Edeltraud Steinl und ich freue mich, dass Ihr Weg Sie zu mir geführt hat!

 

Als erfahrene Allgemein-Heilpraktikerin fördere ich nachhaltig das Wohlbefinden und die Gesundung meiner Patienten. Aufgrund dessen kommen die Leute aus verschiedenen Günden in meine Praxis wie zum Beispiel: Muskel- und Gelenkbeschwerden, Wirbelsäulensyndrom, Migräne/Kopfschmerzen. Allergien. Neurodermitis. Asthma. Chromische Magen- Darmerkrankungen. Autoimmunerkrankungen. Burn-out-Syndrom. Emotionale Dysharmonie. Rheuma/Gicht. Arthrose. Kinderwunsch. Wechseljahre von Frau und Mann und aus manch anderem Grund.

 

Als kompentente Ernährungs- und Bewegungsberaterin beantworte ich leicht verständlich Fragen über Ernährung, Diäten, Gewichtsreduktion, Lebensmitteln, Allergien, Unverträglichkeiten und Bewegung.

 

Bioenrgetisch heile ich das "Wesentliche" aus Körper, Geist und Seele, das oftmals den Betroffenen verborgen ist.

 

Einfühlsam coache ich Menschen und führe sie auf den Weg "Reichtum", mit all den Besitztümern wie Freude, Begeisterung, Mut, Selbstververtrauen, Bewusstwerdung, Selbsterkenntnis, Gelassenheit, Erfolg, Harmonie, Glück, Wohlstand, Liebe, Zufriedenheit und Gesundheit.

 

Meine Werte : Authentische Selbstdarstellung. Empathisch und ehrlich. Charaktervoll und zuverlässig.

 

Qualifikationen und Weiterbildungen:

  • EmotionsCode (Bradley Nelson)
  • Zertifizierte Ernährungs-, Mental- und Bewegungsberaterin - Zentrum für Naturheilkunde in München
  • Ohrakupunktur - München
  • Angewandte Kinesiologie  (AK) - München
  • Neuraltherapie - Zentrum für Naturheilkunde in München
  • Natürliche Hormontherapie - Schwerpunkt Frauenheilkunde (John R. Lee, Dr. Annelie F. Scheuernstuhl, HP Anne Hild)
  • Quantenheilung - russische Heilweisen
  • Homöopathie und Komplexhomöopathie
  • Biologische Krebstherapie bei Dr. Reinhard Probst in München
  • Traditionelle Abendländische Naturheilkunde - Zentrum für Naturheilkunde in München
  •        - Humoralpathologie

           - Praktische Konstitutionslehre

           - Segmentdiagnose/Reflexzonen

           - Pulsdiagnose nach humoralpathologischen Aspekten

           - Klassische Ausleitungsverfahren: trocken und blutig Schröpfen

           - Baunscheidtieren, Cantharidenpflaster, Aderlass und Blutegeltherapie

           - Biochemie nach Dr. Schüßler

  • Fußreflexzonenmassage - Zentrum für Naturheilkunde in München
  • Spagyrik nach Alexander von Bernus bei Christina Casagrande
  • Reiki Meisterin und Lehrerin - München
  • Seminare über Energiearbeiten
  • Familienaufstellungen bei Emmy Vogel in Bad Wörishofen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Edeltraud Steinl; Heilpraktikerin, Naturheilpraxis, Klassische Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Ernährungstherapie